Herzogin Meghan recycelt besonderes Kleid zum dritten Mal!

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards 2019Getty Images
17. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Fast Fashion? Ohne Meghan (38)! Die Herzogin hat sich in den vergangenen Jahren zur Stil-Ikone etabliert. Bei jedem öffentlichen Auftritt verzückt sie ihre Fans mit ihrem Modegeschmack und sorgt dabei auch hin und wieder für Unmut im britischen Königshaus, wenn sie mal wieder gegen die royale Etikette verstößt. Nun hat die Mama des kleinen Archie Harrison neben Geschmack auch Sinn für Nachhaltigkeit bewiesen: Sie trug zum dritten Mal dasselbe Kleid und zum zweiten Mal denselben Mantel in der Öffentlichkeit!

Anzeige
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den WellChild Awards 2019Getty Images

Meghan zeigte sich bei den WellChild Awards in London erneut in einem grünen engen Kleid des Labels P.A.R.O.S.H, wie Daily Mail berichtet. Darüber trug sie zum zweiten Mal einen beigefarbenen Mantel von Sentaler. Für das Kleid dürfte die 38-Jährige 462 Pfund (umgerechnet rund 530 Euro) hingeblättert haben, während der Mantel 1.185 Pfund (umgerechnet rund 1.370 Euro) gekostet haben soll. Meghan kombinierte das Outfit stilsicher mit hellbraunen High Heels von Manolo Blahnik und einer ausgefallenen Handtasche von Montunas.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei der Verkündung ihrer VerlobungGetty Images

Die grüne Robe aus Wolle trug sie schon bei ihrem TV-Auftritt nach der Bekanntgabe der Verlobung mit Prinz Harry (35). In den beigefarbenen Mantel von Sentaler hüllte sie sich wiederum bereits beim Weihnachtsgottesdienst in Sandringham 2017.

Anzeige
Herzogin Meghan in Sandringham im Dezember 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil