Die Fans von Nachtschwestern dürfen sich auf einen weiteren Neuzugang freuen! Erst vor über zwei Wochen wurde eine neue Darstellerin der beliebten RTL-Serie bekannt gegeben: GZSZ-Bekanntheit Linda Marlen Runge (33) wird bald in der Rolle einer jungen Ärztin zum Team um Samira Akgün (Sila Sahin, 33), Nora Altmeyer (Mimi Fiedler, 44) und Co. hinzustoßen. Und bald wird auch schon ein weiteres bekanntes Gesicht bei "Nachtschwestern" über die Bildschirme flackern – Jana Schölermann (32)!

Wie RTL nun veröffentlicht hat, wird die Blondine demnächst eine der neuen Hauptrollen bei "Nachtschwestern" übernehmen. Und die Schauspielerin hat auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was die Fans von ihrem Charakter erwarten dürfen: "Ich kann jetzt schon verraten, wenn Nadine auftaucht, dann knallt es, denn sie hat es faustdick hinter den Ohren und geht über Leichen", so die Ehefrau von Thore Schölermann (35).

Die gebürtige Münchnerin hat auch schon die ersten Tage am Set hinter sich gebracht. In ihrer Instagram-Story kam sie aus dem Schwärmen über ihren neuen Arbeitsplatz kaum mehr raus: "Der Tag war super, es waren alle total nett. War echt total spannend, alle neuen Kollegen kennenzulernen, ich glaube, das wird eine geile Zeit."

Jana Julie Kilka bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Jana Julie Kilka bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Marc Dumitru, Sila Sahin, Mimi Fiedler, Ines Kurenbach, Nassim Avat, Valerie Huber und Oliver Franck
MG RTL D / Christoph Assmann
Marc Dumitru, Sila Sahin, Mimi Fiedler, Ines Kurenbach, Nassim Avat, Valerie Huber und Oliver Franck
Jana Julie Kilka im Mai 2019
Getty Images
Jana Julie Kilka im Mai 2019
Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von "Nachtschwestern" mit Jana?736 Stimmen
594
Klar, total! Sie wird bestimmt für Wirbel sorgen
142
Nein, ich bin einfach kein Fan der Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de