Shawn Mendes (21) und Camila Cabello (22) schweben im siebten Himmel! Mit ihrem Liebes-Outing hatten die "Señorita"-Interpreten lange auf sich warten lassen. Nach zahlreichen Paparazzi-Pics, die die beiden Sänger wild knutschend und Händchen haltend gezeigt hatten, bestätigten sie im August: Sie sind tatsächlich ein Paar. Weil Shawn aus seinem Social-Media-Feed allerdings ein Kuss-Video gelöscht hatte, spekulierten die Fans bereits über eine erste Liebeskrise. Ein neues Turtel-Foto macht jetzt aber klar: Die Musiker sind noch immer total verknallt.

Auf Instagram hat der 21-Jährige ein Pärchenbild geteilt, dass alle Gerüchte um mögliche Beziehungsprobleme aus der Welt schaffen dürfte. Shawn legt darauf den Arm um seine Liebste und diese drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange. Während ihr Freund den Schnappschuss mit einem einzelnen Herz-Emoji betitelt, kann Camilla gar nicht genug der roten Liebessymbole bekommen: Sie kommentiert den Beitrag mit einer ganzen Herzchen-Reihe. Auch ihre Fans freuen sich für das Glück der beiden. "Sieht aus, als wäre es echt" und "Bestes Paar" lauten beispielsweise Kommentare unter dem Post.

Dass die Musiker aktuell mega-happy miteinander sind, hatte Camila bereits zu Beginn des Monats in einer Radioshow verkündet. "Ja, wir sind ziemlich glücklich. Ich liebe ihn wirklich sehr", erklärte die 22-Jährige bei Roman Kemps Capital Breakfast. Sie sei froh, dass durch die Arbeit an dem gemeinsamen Song ihre Liebe füreinander entfacht werden konnte.

Shawn Mendes und Camila Cabello, 2019Splash News
Shawn Mendes und Camila Cabello, 2019
Die Sänger Shawn Mendes und Camila CabelloGetty Images
Die Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello
Sänger Camila Cabello und Shawn Mendes, 2015Getty Images
Sänger Camila Cabello und Shawn Mendes, 2015
Habt ihr auch befürchtet, dass die beiden ein Beziehungsproblem haben?564 Stimmen
499
Nein, darüber habe ich gar nicht nachgedacht.
65
Ja, ich habe etwas in diese Richtung vermutet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de