Promiflash Logo
Rapper ASAP Rocky ist schon seit der Highschool sexsüchtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Rapper ASAP Rocky ist schon seit der Highschool sexsüchtig

20. Okt. 2019, 20:51 - Promiflash Redaktion

ASAP Rocky (31) ist definitiv kein Kind von Traurigkeit. Der Rapper lebt seine Sexualität bekanntlich nach Lust und Laune aus und scheint von heißen Begegnungen nicht genug zu bekommen. Und da der 31-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt, sprach er nun erstmals darüber, dass seine Leidenschaft mehr als nur ein Verlangen ist. Rocky gab nämlich offen zu, sexsüchtig zu sein.

Was Sex angeht, hat der Musiker in der Vergangenheit reichlich Erfahrungen gesammelt. In einer neuen Folge von Untold Stories of Hip Hop verriet Rocky nämlich, dass er bereits seit der Highschool sexsüchtig sei. Ob er sich die Diagnose selbst gestellt oder die Meinung eines Arztes eingeholt hat, ist allerdings unklar. Hemmungen kennt der "Live Fast"-Interpret keine – weder im Bett noch in Interviews. Er habe kein Problem damit, über seine Sexsucht zu sprechen, erklärt er ehrlich: "Ich trage mein Herz auf der Zunge und ich mache nichts, wovon ich nicht auch mit Stolz erzählen kann."

In der Vergangenheit hat Rocky bereits über seine Vorliebe für Orgien gesprochen. "Ich habe viele davon fotografiert und dokumentiert", offenbarte er. "Die Frauen, mit denen ich mich umgebe, interessieren sich für dieselben offenherzigen Dinge wie ich."

ASAP Rocky im Mai 2019 in Rom
Getty Images
ASAP Rocky im Mai 2019 in Rom
A$AP Rocky im April 2019
Getty Images
A$AP Rocky im April 2019
Musiker A$AP Rocky
Instagram / asaprocky
Musiker A$AP Rocky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de