Promiflash Logo
Innige Blicke: Zwischen Rihanna und A$AP knistert es heftig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Innige Blicke: Zwischen Rihanna und A$AP knistert es heftig!

28. Feb. 2024, 12:00 - Anja-Stine Andresen

Da scheint die Chemie zu stimmen! Rihanna (36) und ihr Partner A$AP Rocky (35) gingen mit ihrer Liebe Ende 2020 an die Öffentlichkeit und gelten seither bei ihren Fans als waschechtes Traumpaar. Zuletzt genossen die beiden ihre Zweisamkeit turtelnd in Venedig – nur wenige Tage später bringen sie das Netz nun erneut zum Schwärmen: Rihanna und ihr A$AP schmachten sich superverliebt in einem Clip an!

Auf Instagram postet die Sängerin ein kurzes Video, in dem sie ihre Beautymarke promotet und ihren Liebsten an ihrer Seite hat. "Zum Stehlen geboren: Deins, meins, unser", schreibt die 36-Jährige dazu. In dem Clip ist zu sehen, wie es zwischen den beiden gewaltig knistert, während sie schmusen, kuscheln und sich liebevoll in die Augen schauen! Dabei ist das Paar in Vintagelooks gekleidet und Rihanna trägt einen auffälligen roten Lippenstift sowie einen kurzen lockigen Bob.

Vor allem den Fans scheint die Anziehungskraft zwischen den beiden richtig gut zu gefallen. "Ich habe das Gefühl, dass sie endlich jemanden hat, der sie einfach versteht und sie sie sein lässt. Er versucht nicht, zu konkurrieren [...], er liebt sie einfach wirklich!", schwärmt ein Bewunderer und ein weiterer merkt an: "Ich habe noch nie gesehen, dass sie einen Mann jemals so angesehen hat, wie sie Rocky ansieht!"

A$AP Rocky und Rihanna, 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna, 2022
A$AP Rocky und Rihanna
ActionPress/BACKGRID
A$AP Rocky und Rihanna
Rihanna und A$AP Rocky im Januar 2022
ActionPress
Rihanna und A$AP Rocky im Januar 2022
Was sagt ihr zu dem Clip von Rihanna und ihrem A$AP?
46
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de