Die Freude über ein neues Geschwisterchen ist groß! Jenna Dewan erwartet zusammen mit ihrem Freund Steve Kazee (43) Nachwuchs. Ende September machte sie ihre Schwangerschaft öffentlich. Für die Schauspielerin ist das nicht das erste Kind: Die 38-Jährige hat bereits die kleine Everly (6) aus der Ehe mit Channing Tatum (39). Und das Töchterchen kann es scheinbar kaum erwarten, bis das neue Familienmitglied das Licht der Welt erblickt.

Der Hollywood-Star verkündete der Sechsjährigen die frohe Botschaft – und die geriet außer sich vor Freude: "Als Everly es erfuhr, fing sie an zu weinen und sagte: 'Das ist der beste Tag meines Lebens'", erzählte Jenna laut Hollywood Life bei einem Auftritt in einer Talk-Show. "Ich wusste, dass sie glücklich darüber sein würde, weil sie immer schon um ein Geschwisterchen gebeten hatte", verriet die
Brünette weiterhin.

Die Euphorie über den neuen Nachwuchs, scheint bei Everly nicht abzuklingen. Das Mädchen hat nämlich eine ganz eigene Art, die Baby-News zu verbreiten. Everly ziehe demnach wohl regelmäßig das T-Shirt ihrer Mutter hoch, um fremden Menschen stolz den Baby-Bauch zu präsentieren.

Jenna Dewan
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan
Schwangere Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly, September 2019
Instagram / jennadewan
Schwangere Jenna Dewan mit ihrer Tochter Everly, September 2019
Jenna Dewan im Oktober 2019
Instagram / jennadewan
Jenna Dewan im Oktober 2019
Hättet ihr gedacht, dass Everly so reagiert?367 Stimmen
322
Ja, das sind doch tolle Neuigkeiten.
45
Nein, ich dachte es wird nicht so emotional.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de