Promiflash Logo
"Wie paralysiert": Schwangere Christin Kaeber bedankt sichInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Wie paralysiert": Schwangere Christin Kaeber bedankt sich

20. Okt. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Christin Kaeber (30) schwebt im Babyhimmel – die die Verkündung kam unerwartet: Am Donnerstag ließ die Schwester von Liz Kaeber (27) die Bombe platzen – sie und ihr Freund Leons erwarten ihren ersten Nachwuchs. Das Paar, das sich erst im Sommer kennengelernt hatte, freut sich riesig auf das neue Familienmitglied – und ist damit nicht alleine: Für den riesigen Support ihrer Community bedankten sich die beiden Turteltauben nun in rührenden Video-Messages.

In ihrer Instagram-Story meldeten sich die Polizistin und ihr Liebster zu Wort und zeigten sich total überwältigt von den Nachwehen ihrer Baby-Offenbarung: "Wir wollen uns auf diesem Wege unendlich doll für euren ganzen Zuspruch, eure ganzen Glückwünsche, eure ganzen Zuschriften, die unzähligen lieben Worte bedanken. Wir sind noch wie paralysiert", begann Christin ihre ausgiebige Dankesrede. Den beiden falle es schwer, ihre Gefühle in Worte zu fassen. "Wir sind auf jeden Fall megaglücklich und wir freuen uns bis zum Gehtnichtmehr. Bis zum Umfallen", fügte Leons strahlend hinzu.

Die ersten Vorbereitungen für den neuen Erdenbürger werden auch bereits fleißig getroffen. In der Story der Influencerin finden sich nämlich auch Aufnahmen, wie die Bald-Eltern das Kinderzimmer liebevoll samt Wickeltisch und süßer Deko einrichten.

Christin Kaeber, Influencerin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons, Oktober 2019
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrem Freund Leons, Oktober 2019
Folgt ihr Christin auf Instagram?
19
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de