Anzeige
Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: So veräppelt Camila Cabello Shawn Mendes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: So veräppelt Camila Cabello Shawn Mendes!

21. Okt. 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Sind Camila Cabello (22) und Shawn Mendes (21) getrennt? Das wäre jedenfalls auch den beiden Musikern neu! Diese Schlagzeilen sind zwar immer mal wieder, aktuell aber besonders hartnäckig im Umlauf – schlicht deshalb, weil der Kanadier ein gemeinsames Video der beiden von seinem Social-Media-Profil gelöscht hat. Für viele Leute war das Grund genug, den ohnehin regelmäßig kursierenden Spekulationen um ein Beziehungs-Aus Glauben zu schenken. Jetzt sprang sogar Camila auf den Zug auf, wenn auch nur zum Spaß!

Auf Snapchat teilte die Sängerin jetzt einen Screenshot eines Magazins mit der Überschrift: "Der Beweis, dass Shawn und Camilo getrennt sind", um ihren vermeintlichen Ex auf die Behauptung anzusprechen: "Wann zur Hölle hattest du vor, mir das zu erzählen, Shawn?", stellte sie ihren immer noch aktuellen Freund scherzhaft zur Rede. Damit wäre nicht nur bewiesen, dass die beiden immer noch liiert sind – die 22-Jährige kann über die falschen Gerüchte hinwegschmunzeln.

Auch Shawn nahm der Falschmeldung bereits den Wind aus den Segeln – wählte dafür allerdings eine besonders romantische Herangehensweise: Er teilte ein Instagram-Foto, auf dem seine Partnerin ihn liebevoll auf die Wange küsst und er sie wiederum zärtlich in den Armen hält. Manchmal sagt ein Bild eben doch mehr als tausend Worte!

Shawn Mendes und Camila Cabello im August 2019Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello im August 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den MTV Video Music Awards 2019
Shawn Mendes und Camila CabelloGetty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello
Was haltet ihr von Camillas Art, mit den Schlagzeilen umzugehen?
866
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de