Promiflash Logo
Country-Star Maren Morris wird zum ersten Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Country-Star Maren Morris wird zum ersten Mal Mama

23. Okt. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Maren Morris schwebt im Baby-Himmel! Die Country-Sängerin ist seit 2015 mit Co-Star Ryan Hurd (32) liiert, nachdem die beiden sich zwei Jahre zuvor bei einer Songwriting-Session kennenlernten. Nach zwei Jahren Beziehung hielt der 32-Jährige um die Hand seiner Auserwählten an – ein Jahr später folgte die Hochzeitszeremonie in Nashville. Und jetzt setzt das Paar seinem Glück noch eins oben drauf: Maren und Ryan erwarten ihren ersten Nachwuchs!

Mit einem Foto ließ Maren die Baby-Bombe vor wenigen Stunden auf Instagram platzen: Mit Babybauch posiert die Sängerin darauf neben ihrem Mann und ist dabei nur mit einem dünnen Tuch bekleidet. "Wir sehen uns 2020, Kleines", schreibt die 29-Jährige dazu. Gleichzeitig enthüllen die zukünftigen Eltern auch das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses: "Die Ironie ist einfach zu groß, dass ein Jahr nach 'Girl' das Universum uns einen Baby-Jungen schenkt, um es auszugleichen." Mit "Girl" spricht Maren von ihrem aktuellen Album, das direkt nach Veröffentlichung durch die Decke ging.

Auch Ryan postet auf seinem Kanal zwei knuffige Babybauch-Bilder von seiner Frau. "Meine Jungs können schwimmen. Baby-Junge Hurd 2020!", schreibt er dazu und schwärmt gleichzeitig von der werdenden Mama: "Schaut sie euch an. Ich kann es nicht fassen, mit diesem Mädchen zu leben."

Maren Morris und Ryan Hurd 2019
Getty Images
Maren Morris und Ryan Hurd 2019
Maren Morris, Country-Star
Getty Images
Maren Morris, Country-Star
Maren Morris und Ryan Hurd
Instagram / marenmorris
Maren Morris und Ryan Hurd
Glaubt ihr, Maren wird im Netz fleißig Schwanger-Updates geben?
33
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de