Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei "Jersey Shore"-Star JWoww und ihrem Ex?BFA / ActionpressZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei "Jersey Shore"-Star JWoww und ihrem Ex?

23. Okt. 2019, 22:42 - Promiflash

Nimmt JWoww ihren Ex-Freund zurück? Die TV-Chaotin Jennifer Farley (33) erfuhr während einer Jersey Shore-Folge von dem Fremd-Grapsch-Szenario zwischen ihrem damaligen Partner, WWE-Wrestler Zack Clayton Carpinello, und On-Off-Rivalin Angelina Pivarnick (33). Nach der ausgestrahlten Episode der Reality-Serie gab Jenni dann die Trennung von Zack bekannt. Der Verschmähte zeigte sich daraufhin reumütig und entschuldigte sich öffentlich via Social Media bei seiner Ex. Hat sie ihm jetzt womöglich wirklich verziehen?

Der Sportler beteuerte im Netz, dass er Fehler gemacht hat, die er nicht mehr ändern kann und versicherte, dafür die volle Verantwortung zu übernehmen. Kurz danach wurden die beiden dann bei einem gemeinsamen Ausflug in die Universal-Filmstudios in Florida gesichtet. Sie sahen zwar nicht superverliebt aus, aber ein Insider verrät TMZ, dass das ehemalige Paar im Moment versucht, einige Dinge zu klären. Jenni und Zack wollen ihrer Beziehung aber noch keinen Status zu geben.

JWoww wird derzeit im Internet dafür kritisiert, nicht mehr sauer auf ihren Ex zu sein, aber Angelina trotzdem für das Verschweigen über die damaligen Geschehnisse an den Pranger zu stellen. Der Reality-Star antwortete auf einen Kommentar auf Twitter: "Beide sind Idioten und haben sich gegenseitig angestiftet." Sie findet: Angelina ist eine Heuchlerin!

Getty Images
Roger Mathews und Jennifer Farley
Getty Images
Jennifer Farley, TV-Star
BFA / Actionpress
Angelina Pivarnick bei den MTV Movie & TV Awards in Santa Monica
Sollte JWoww der Beziehung noch eine Chance geben?150 Stimmen
123
Sie sollte die Beziehung lieber ruhen lassen und nicht noch einmal aufwärmen.
27
Ich finde, sie kann ihm verzeihen. Er hat sich schließlich entschuldigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de