Wird ihr jetzt alles zu viel? Als Model ist Klaudia Giez (23) den stressigen Alltag mit diversen Shootings und Terminen gewohnt. Das neueste Projekt der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin verlangt ihr ebenfalls ganz schön viel ab: Als Teilnehmerin bei Dancing on Ice trainiert die Laufstegschönheit momentan täglich auf dem Eis. Einer ihrer neuen Posts im Netz lässt ihre Community jedoch aufhorchen – wächst der Beauty plötzlich alles über den Kopf?

"Gerade bin ich, um ehrlich zu sein, mit meinen Nerven am Ende", verriet Klaudia ihren Followern bei Instagram. Das Bild zeigt die quirlige Berlinerin entspannt im Bademantel mit einer Tasse Tee – von der Situation könne sie während des anstrengenden Show-Trainings gerade nur träumen! "Klar hätte ich nach den vollgeplanten Wochen auch gerne Urlaub", gestand die Rothaarige. Dennoch sei sie so motiviert und freue sich auf die kommenden Tage.

Die Fans der Influencerin, welche auf einen Buchstaben in ihrem Vornamen besonderen Wert legt, können die momentane Situation komplett nachvollziehen: "Einfach versuchen den Stress durchzuhalten und danach wieder entspannen", empfahl ein User.

Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
© SAT.1/Marc Rehbeck
Klaudia Giez, Kandidatin bei "Dancing on Ice"
Klaudia Giez im Oktober 2019
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez im Oktober 2019
Klaudia Giez, Oktober 2019
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, Oktober 2019
Glaubt ihr Klaudia wird alles zu viel?131 Stimmen
72
Nein Quatsch, sie steckt den Stress locker weg!
59
Ja, das ist gut möglich – ich hoffe, sie hält dem Druck stand!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de