Schickt Katie Price Sex-Nachrichten an verheiratete Promis?

Katie Price im September 2019Splash News
23. Okt. 2019 -
Promiflash Redaktion

Hat es Katie Price (41) etwa auf vergebene Männer abgesehen? Der britische Reality-Star feierte gerade erst ein Liebescomeback mit Lover Kris Boyson. Kurz zuvor hatte sie noch eine wilde Liason mit Charles Drury. Der packte nun in einem Interview über die Gepflogenheiten der 41-Jährigen aus: Ein Mann reiche Katy nämlich schon lange nicht mehr: Sie soll immer wieder versucht haben, verheiratete Promis im Netz mithilfe schlüpfriger Nachrichten aufzureißen!

Anzeige
Katie Price' neuer Freund Charles DruryInstagram / charlesdrury1

"Als sie noch mit mir zusammen war, hat sie sich definitiv mit Leuten unterhalten und versucht, sich mit ihnen zu treffen. Ich habe die Nachrichten auf dem Handydisplay aufleuchten sehen. Da waren einige berühmte Leute darunter, die verheiratet sind", plauderte Charles im Gespräch mit The Sun aus. Katies Management wollte die pikanten Vorwürfe der Ex-Affäre nicht kommentieren.

Anzeige
Kris Boyson und Katie Price 2018Will / MEGA

Dass sich Kris trotz des Seitensprungs noch einmal auf Katie eingelassen hat und sogar über eine Ehe nachdenkt, kann Charles nicht nachvollziehen: "Ich würde niemanden heiraten, der hinter meinem Rücken solche schmutzigen Dinge tut. Auch wenn es ihr nur darum gehen sollte, im Gespräch zu bleiben", stellte er klar. Auch bei ihm habe sich die mehrfache Mutter gemeldet und um ein Liebes-Comeback gebettelt. Doch dann habe sich Kris schon wieder auf sie eingelassen gehabt.

Anzeige
Katie Price im August 2019Instagram / officialkatieprice
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil