Das Liebeskarussell von Katie Price (41) dreht eine neue Runde! Das It-Girl gilt seit Jahren als zuverlässige Garantin für Schlagzeilen über wilde Männergeschichten. Zuletzt sorgte ihr Seitensprung und die darauffolgende Trennung von Toyboy Kris Boyson (30) für Furore – und das nur wenige Woche nach der Verlobung. Danach turtelte die Britin munter mit neuen Bekanntschaften herum. Doch nun gibt es den großen U-Turn: Offenbar stehen bei Katie und Kris jetzt wieder alle Zeichen auf ein Beziehungs-Comeback.

Offenbar hat der blonde Personal Trainer seiner Liebsten ihren Seitensprung mittlerweile verziehen! "Er hat sie zurückgenommen und sie bringen bereits einige seiner Sachen zurück in ihr Haus", verriet ein Insider im Interview mit The Sun. Dass Kris die 41-Jährige trotz allem erneut mit offenen Armen empfangen hat, sei für viele eine große Überraschung gewesen. "Sie sind offiziell wieder zusammen [...] und verliebt, als hätten sie sich nicht nie getrennt", erzählte die Quelle weiter.

Schon vor knapp drei Wochen hatte der 30-Jährige angedeutet, dass er und Katie sich wieder zusammenraufen könnten. Als er zu Gast in einer Talkshow war, wollte die Moderatorin ihn über seinen aktuellen Beziehungsstatus ausquetschen. "Ähm, es ist alles ein bisschen… alles ist gerade in der Schwebe im Moment", druckste Kris daraufhin herum.

Katie Price, April 2018NOBLE/DRAPER / SplashNews.com
Katie Price, April 2018
Kris Boyson und Katie PriceInstagram / krisboyson
Kris Boyson und Katie Price
Kris Boyson, Personal TrainerInstagram / krisboyson
Kris Boyson, Personal Trainer
Seid ihr überrascht, dass Kris und Katie wieder zusammen sind?157 Stimmen
71
Nein, das war doch abzusehen.
86
Ja, immerhin hat sie ihn betrogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de