Promiflash Logo
32. Happy End! Nächstes "Bauer sucht Frau"-Paar verheiratetRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

32. Happy End! Nächstes "Bauer sucht Frau"-Paar verheiratet

24. Okt. 2019, 19:12 - Promiflash Redaktion

Amors Pfeil trifft einfach nicht daneben: Schon wieder hat sich eine Bauer sucht Frau-Paar das Jawort gegeben! Rinderzüchter Christian lernte 2016 mithilfe von TV-Kupplerin Inka Bause (50) die Liebe seines Lebens kennen. Zwischen dem Landwirt und Bewerberin Barbara funkte es sofort und auch während der Hofwoche schwebten die beiden auf Wolke sieben. Jetzt haben die zwei es offiziell gemacht und sich die ewige Treue geschworen.

Erst vor wenigen Monaten legten der Bauer und die Fräserin ihre Haushalte zusammen – Barbara zog zusammen mit ihrer Tochter Katharina auf seinen Hof. Doch das Pärchen lebt inzwischen nicht mehr nur unter einem Dach: Christian und Barbara haben geheiratet! Wie RTL berichtet, habe die standesamtliche Trauung in kleinem Kreis stattgefunden. Eine große kirchliche Hochzeit stehe allerdings noch für kommendes Jahr auf dem Plan. Obwohl der Bayer eigentlich nie vor den Traualtar habe treten wollen, sei der Antrag letztlich doch von ihm gekommen.

Für Barbaras Tochter dürfte mit der Heirat ein Traum in Erfüllung gegangen sein: "Ich möchte, das die Mama und der Christian heiraten", beteuerte das Mädchen im Januar 2018 im Gespräch mit dem Sender.

Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
RTL / Stefan Gregorowius
Barbara und Christian, "Bauer sucht Frau"-Paar
Hättet ihr gedacht, dass Christian und Barbara noch heiraten?
683
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de