Mit diesen Hochzeits-News sorgt Schweinebauer Bernhard wohl für eine riesige Überraschung! 2018 wollte der 54-Jährige bei Bauer sucht Frau seine Partnerin fürs Leben finden – und hatte tatsächlich Erfolg. Nach einem turbulenten Beziehungswirrwarr traf Amors Pfeil bei Bernhard und Bewerberin Lena, die sich eigentlich für Bauer Dirk beworben hatte, mit etwas Verspätung ins Schwarze. Rund acht Monate nach der TV-Ausstrahlung hat das Paar seine Liebe heimlich, still und leise mit einem Jawort besiegelt!

Gegenüber der Augsburger Allgemeine bestätigte der Landwirt: "Ja, wir haben im August geheiratet." Große Wellen hatte ihre standesamtliche Trauung nicht geschlagen: Immerhin waren bis Ende September keine Infos ans Tageslicht gedrungen. Der Zeitung verriet Bernhard dann allerdings doch ein paar Details: "Aufgeregt war ich nicht", beteuerte er. Zeuge des romantischen Momentes seien nur engste Freunde sowie Familienmitglieder geworden – und auch auf eine große kirchliche Vermählung wollen die Neu-Eheleute verzichten. Stattdessen sei eine größere Hochzeitsreise geplant.

Bernhard scheint sein Happy End mit Lena noch immer kaum fassen zu können: "Als ich bei der Sendung mitgemacht habe, bin ich ganz locker reingegangen. Ich habe aber nicht gedacht, dass es wirklich klappt", schwärmte der Bayer ganz verliebt und beteuerte: "Das passt mit ihr und wir ergänzen uns wirklich gut."

Landwirt Dirk und Herzdame Lena von "Bauer sucht Frau"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Landwirt Dirk und Herzdame Lena von "Bauer sucht Frau"
Bernhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Bernhard, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2018
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lena mit Bauer BernhardMG RTL D / Andreas Friese
"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Lena mit Bauer Bernhard
Hättet ihr gedacht, dass Dirk und Lena heiraten?596 Stimmen
142
Ja. Sie passen einfach so gut zusammen.
454
Nein. Das überrascht mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de