Promiflash Logo
"Bekommen kleinen Storch": Christin Kaeber gibt Baby-UpdateInstagram / christinkaeberZur Bildergalerie

"Bekommen kleinen Storch": Christin Kaeber gibt Baby-Update

24. Okt. 2019, 4:12 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Tagen ließ Christin Kaeber (30) eine zuckersüße Bombe platzen: Die Influencerin und ihr Freund Leons erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Seitdem können die beiden ihren Nachwuchs kaum noch erwarten. Vor allem die Blondine nimmt ihre Netz-Gemeinschaft gern auf ihre große Schwangerreise mit und teilt fleißig Einblicke aus ihrem Alltag mit Babybauch. Jetzt gibt Christin ihren Fans preis, wie sich ihr Baby entwickelt!

Via Instagram bringt die 30-Jährige ihre Community auf den neusten Stand. "Das Baby ist superentwickelt. Laut meiner Frauenärztin wird es lange Beine haben. Ich glaube, wir bekommen einen kleinen Storch", schreibt Christin ganz stolz nach einem Kontrolltermin zu einem Beitrag. Vor allem die kleine Nase des Kindes konnte sie auf dem Ultraschallbild gut erkennen.

Auf ihre neue Mama-Rolle freut sich die Polizistin schon jetzt. "Wenn ich es schaffe, meiner eigenen Kindheit nur ein Stück weit gerecht zu werden, steht unserem Baby ein wundervolles Leben bevor. Ich möchte es einfach gesund, glücklich und rundherum erfüllt sehen", erzählte die Beauty erst kürzlich im Promiflash-Interview.

Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Instagram / leons.kogajs
Leons Kogajs mit schwangerer Freundin Christin Kaeber, Oktober 2019
Ultraschallbild von Christin Kaebers Baby
Instagram / christinkaeber
Ultraschallbild von Christin Kaebers Baby
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber und ihr Freund Leons
Glaubt ihr, Christin bekommt ein Mädchen oder einen Jungen?
132
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de