Promiflash Logo
Dijana sauer: Sie wurde bei "Love Island" falsch dargestelltInstagram / deeanaofficialZur Bildergalerie

Dijana sauer: Sie wurde bei "Love Island" falsch dargestellt

24. Okt. 2019, 22:22 - Promiflash Redaktion

Dijana (25) wehrt sich gegen ihre Darstellung bei Love Island! Die Schweizerin kam bei dem Flirtformat am Ende überhaupt nicht mehr gut weg: Zunächst schnappte sie Melissa (24) ihren TV-Partner Danilo (22) direkt vor der Nase weg und dann warf ihr seine Mama auch noch eiskalte Berechnung und keine echten Gefühle für ihren Sohn vor. So wurde die 25-Jährige nicht gerade zum Publikumsliebling. Dagegen wehrt sich Dijana jetzt!

Im Promiflash-Interview verrät die Influencerin, warum sie sich nach ihrem Show-Aus die Folgen nicht anschauen möchte: "Weil es anders dargestellt wurde, als es war." Nachdem sie am Anfang als total liebe Kandidatin inszeniert worden war, habe sich das Blatt gedreht, nachdem sie nach ihrem ersten Exit zurückgekehrt sei: "Am Schluss wurde ich als die Böse dargestellt." Sie könne es auch überhaupt nicht nachvollziehen – schließlich sei sie im Gegensatz zu anderen Islandern nur mit einem Teilnehmer auf Tuchfühlung gegangen.

Einen ihrer Kritiker konnte Dijana allerdings bereits umstimmen: Danilos Mutter ruderte nach ihrem heftigen Kreuzverhör auf Instagram wieder zurück: "Mein Auftritt bei 'Love Island' war sehr emotional, ich war sehr geladen. Ich kam echt sehr krass rüber. Ich habe mich selber gesehen im Fernsehen und war ein bisschen geschockt", erklärte sie vor einigen Tagen in ihrer Story.

Dijana und Danilo
RTL II / Magdalena Possert
Dijana und Danilo
"Love Island"-Dijana während der Show
Love Island, RTL II
"Love Island"-Dijana während der Show
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos Mutter
Love Island, RTL II
"Love Island"-Danilo und Dijana haben Date mit Danilos Mutter
Glaubt ihr, dass Dijana falsch dargestellt wurde?
624
1642


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de