Anzeige
Promiflash Logo
Sandy Fähse meldet sich nach BTN-Schock-Rauswurf zu Wort!Instagram / sandy.faehseZur Bildergalerie

Sandy Fähse meldet sich nach BTN-Schock-Rauswurf zu Wort!

24. Okt. 2019, 20:22 - Promiflash Redaktion

Für Sandy Fähse (34) ist vorerst Schluss bei Berlin - Tag & Nacht – und angeblich weiß der Seriendarsteller gar nicht, wieso! Am Nachmittag sorgte eine Nachricht für Verwirrung bei den Daily-Fans: Sandy alias Leon ist nicht mehr Teil der BTN-Crew. Offenbar nicht nur für die Fans ein echter Schock: Auch der TV-Star selbst sei völlig perplex gewesen, wie er jetzt in einem Statement im Netz erklärt!

"Ja, ich habe eine Kündigung erhalten", bestätigte der 34-Jährige seinen plötzlichen Soap-Exit in seiner Instagram-Story. Allerdings gehe aus dem Schreiben nicht hervor, wie es zu dieser Entscheidung gekommen sei: "Ich weiß bis heute leider nicht, warum ich gekündigt worden bin." In der kommenden Woche sei ein Termin angesetzt, der Licht ins Dunkel bringen soll. "Ob es das absolute Ende ist, weiß ich noch nicht", erklärte Sandy weiter, das werde sich noch klären.

Trotz des abrupten Aus' wolle er die Zeit als Leon in guter Erinnerung behalten. "Ich kann nur sagen, dass ich total viel Spaß hatte bei 'Berlin - Tag & Nacht' und ich mich einfach bedanken will bei allen. Ob vor oder hinter der Kamera, der Community, die es liebt, Leon, Milla, Krätze, Schmidti, alle zu sehen", zeigte sich Sandy total gerührt und betonte: "Ich selber hoffe, dass die Reise noch nicht vorbei ist. Aber das erschließt sich erst nächste Woche."

Die "Berlin - Tag & Nacht"-Crew mit u.a. Lutz Schweigel alias Joe (m.)RTL2 / Berlin - Tag & Nacht
Die "Berlin - Tag & Nacht"-Crew mit u.a. Lutz Schweigel alias Joe (m.)
Sandy Fähse im September 2019Instagram / sandy.faehse
Sandy Fähse im September 2019
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-StaRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Saskia Beecks, Sandy Fähse, Lutz Schweigel, Liza Waschke und Laura Maack, "Berlin - Tag & Nacht"-Sta
Würdet ihr euch ein Sandy-Comeback bei BTN wünschen?
3036
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de