Promiflash Logo
"Mein Vorbild": Oli Pochers Amira schwärmt von ihrem BruderInstagram / amira_m.alyZur Bildergalerie

"Mein Vorbild": Oli Pochers Amira schwärmt von ihrem Bruder

25. Okt. 2019, 4:11 - Promiflash Redaktion

Amira (27) ist völlig hin und weg! Vor wenigen Tagen überraschte die Stylistin mit erfreulichen News: Sie und Comedian Oliver Pocher (41) haben sich heimlich das Jawort gegeben. Seit ihrer Verkündung versorgten die Jetzt-Eheleute ihre Community bereits mit einigen Bildern als Braut und Bräutigam – auch süße Liebeserklärungen posteten die sie im Netz. Amiras aktuelle Botschaft richtet sich jedoch nicht an Oli, sondern an ihren geliebten Bruder.

Das ist wahre Geschwisterliebe! Die werdende Mama postete zwei süße Schnappschüsse, die offenbar am wohl schönsten Tag ihres Lebens entstanden sind. Arm in Arm und bis über beide Ohren strahlend sind die Geschwister darauf zu sehen – ob Amiras Bruder sie auch zum Traualtar geführt hat? "Mein Vorbild, mein Erzfeind, mein Spielgefährte, mein Beschützer, mein Mitbewohner, mein Vater, mein Lehrer, mein Wegweiser, mein Besserwisser, mein Idol, kurz gesagt, mein Bruder", kommentierte die gebürtige Österreicherin ihren Beitrag.

Diese rührende Mitteilung kam sicher nicht nur beim Adressaten an! Auch der Promi-Welt wurde allem Anschein nach beim Lesen warm ums Herz: "Toll!", schrieb beispielsweise Moderatorin Frauke Ludowig (55) unter den Post. Model Lilly Becker (43) sendete vier Herz-Emojis.

Amira Aly und Oliver Pocher an ihrem Hochzeitstag
Instagram / oliverpocher
Amira Aly und Oliver Pocher an ihrem Hochzeitstag
Oliver Pocher und seine Frau Amira im Oktober 2019
Instagram / oliverpocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira im Oktober 2019
Frauke Ludowig, Moderatorin
Instagram / fraukeludowig_official
Frauke Ludowig, Moderatorin
Meint ihr, Amira wurde von ihrem Bruder zum Altar geführt?
429
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de