Sind Gerda Lewis (26) und Tim Stammberger (25) jetzt etwa ein Paar? Erst vor wenigen Tagen hatte die diesjährige Bachelorette überraschend das Liebes-Aus mit Rosen-Gewinner Keno Rüst bekannt gegeben. Schon kurz darauf scheint die Blondine aber wieder total happy zu sein. Auf Bildern, die Promiflash vorliegen, sieht man die Beauty beim Turteln mit einem Mann: Und dabei handelt es sich um niemand Geringeren als ihren Kuppelshow-Zweitplatzierten Tim.

Im französischen Straßburg wurden die beiden nun bei einem romantischen Date erwischt. Nachdem sie Händchen haltend durch den gemütlichen Stadtteil Le Petit France spazierten, genossen sie ihre Zweisamkeit auf einer Mauer. Ein Beobachter berichtet Promiflash: "Sie haben schüchtern Händchen gehalten, sich innig in die Augen geschaut und angelächelt." Wie die Bilder zeigen, gab es sogar sanfte Umarmungen. Der Informant erzählt sogar, dass Tim Gerda auf die Wange küsste.

Die Nachricht über das offenbar erneute Liebes-Glück kommt überraschend. Immerhin hatte Tim doch eigentlich kein Interesse mehr an der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin. Kurz vor dem großen Finale des Flirt-Formats hatte er Gerdas Rose abgelehnt – und dafür gesorgt, dass Konkurrent Keno als Einzelkämpfer ins Finale einziehen konnte. Jetzt haben sich die beiden Turteltauben aber allem Anschein nach doch noch eine zweite Chance gegeben.

Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Tim Stammberger und Gerda Lewis, Oktober 2019Promiflash
Tim Stammberger und Gerda Lewis, Oktober 2019
Findet ihr es gut, dass Gerda und Tim es nochmal versuchen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de