Promiflash Logo
Heißes Strand-Bild: Jenny Frankhauser rekelt sich im Bikini!Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Heißes Strand-Bild: Jenny Frankhauser rekelt sich im Bikini!

26. Okt. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (27) ist endlich wieder glücklich – nach der Liebes-Pleite mit ihrem Ex Hakan Akbulut bringt die Reality-Darstellerin ein neuer Mann zum Strahlen. Dazu unterzog sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (33) jüngst einer Operation, um ihrem Lipödem-Leiden entgegenzuwirken. Doch auch vor dem Eingriff schien sich Jenny in ihrer Haut schon wieder wohler zu fühlen. Sie teilte jetzt nämlich einen heißen Schnappschuss mit ihren Fans.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Jenny nun ein freizügiges Urlaubs-Pic, auf dem man sie nur im Bikini sieht. Die dunkelhaarige Beauty rekelt sich auf dem Urlaubsbild in einem knappen, schwarzen Zweiteiler. Ihre Fans sind von dem Anblick regelrecht begeistert. "Hübsche Frau, hübsches Foto, alles sehr hübsch", lautet ein Follower-Kommentar, der den allgemeinen Tonus trifft. Vermutlich wurde das Foto vor der Operation aufgenommen, da sich Jenny aktuell noch in der Genesungsphase befindet.

Vor wenigen Tagen gab Jenny selbst ein Update, wie es ihr nach der Lipödem-Operation geht. "Nur beim Aufstehen und wenn ich länger stehe, zieht und pocht es. Aber dann ruhe ich mich einfach kurz aus", erklärte sie in ihrer Instagram-Story.

Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
TV-Darstellerin Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
TV-Darstellerin Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser 2019 im Urlaub
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser 2019 im Urlaub
Wie findet ihr das neue Bild von Jenny Frankhauser?
177
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de