Promiflash Logo
Nach Unfall: Kevin Hart ist noch nicht fit für Award-Shows!Splash NewsZur Bildergalerie

Nach Unfall: Kevin Hart ist noch nicht fit für Award-Shows!

26. Okt. 2019, 23:49 - Promiflash Redaktion

Kevin Hart (40) ist auf dem Weg der Besserung! Anfang September sorgte der Comedian mit einer Schock-Nachricht für Aufruhr bei seinen Fans: Als Beifahrer zog er sich bei einem schweren Autounfall starke Rückenverletzungen zu, sodass er operiert werden musste. Anscheinend geht es nun wieder bergauf: Der Schauspieler wurde vor wenigen Tagen in der Öffentlichkeit gesichtet – seine Teilnahme an einer Preisverleihung musste er aber leider noch absagen.

Bei der diesjährigen Preisverleihung der "Legacy of Vision"-Gala sollten Kevin und seine Frau Eniko (35) geehrt werden für ihre Unterstützung der gleichnamigen Organisation, die sich um Obdachlose kümmert. Bereits zuvor teilte ein Insider TMZ mit, dass das Paar den Award jedoch nicht persönlich abholen werde. Tatsächlich habe die Veranstaltung ohne den "Ride Along"-Darsteller stattgefunden. "Kevin wünschte sich, er hätte anwesend sein können, aber sein Körper ist der Aufgabe noch nicht ganz gewachsen", verriet die Quelle.

Derzeit wird der Vater eines einjährigen Sohnes intensiv ambulant behandelt, um möglichst schnell wieder in den Alltag zurückkehren zu können. Wie Kevins Anwalt gegenüber E! News offenbarte, soll der US-Amerikaner allerdings frühestens Anfang nächsten Jahres wieder voll einsatzfähig sein.

Kevin Hart im Juni 2017
Splash News
Kevin Hart im Juni 2017
Kevin Hart im Juli 2017
MEGA
Kevin Hart im Juli 2017
Kevin Hart im Juli 2017
MEGA
Kevin Hart im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de