Für Antonia Elena könnte es aktuell wohl kaum besser laufen! Sie ist nicht nur als Influencerin supererfolgreich unterwegs, sondern bringt jetzt auch ein neues Kochbuch auf den Markt. Und auch in puncto Liebe hat die Münchnerin offenbar das ganz große Los gezogen – vor einigen Wochen haben die Ex-Freundin von Philipp Stehler (31) und ihr neuer Partner Christian Wolf sogar ihr erstes gemeinsames Liebesnest bezogen. Planen sie jetzt womöglich schon den nächsten Schritt?

In ihrer Instagram-Story stand Antonia ihren Fans jetzt Rede und Antwort – und auch vor den privatesten Fragen machte sie nicht Halt. So wollte ein User wissen, ob sie sich eines Tages Kinder wünscht. "Ja. Ich wollte eigentlich schon jetzt Mama sein. Ich bin 26. Aber ja, ich möchte früh Mama sein", betonte sie entschlossen. Bedeutet das etwa, dass der Netz-Star und Christian nicht mehr lange fackeln werden?

Immerhin sind Antonia und ihr Freund bekannt dafür, keine Zeit zu verlieren. Kurz nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Philipp machte die Powerfrau ihre neue Beziehung öffentlich. Wenige Wochen später zogen sie und Christian schon zusammen. "Ja, es ist schnell passiert, aber ich sage mal so: Gegen Gefühle kann man nichts machen, Gefühle kann man vor allem nicht steuern und Gefühle zurückzuhalten ist auch gegen die Natur, finde ich", verteidigte Toni ihre Turbo-Liebe im Promiflash-Interview.

Antonia Elena und ihr Freund Christian
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena und ihr Freund Christian
Antonia Elena mit ihrem Freund Christian
Instagram / antoniaelena.official
Antonia Elena mit ihrem Freund Christian
Könnt ihr euch Antonia als Mama vorstellen?395 Stimmen
177
Total, sie ist so ein herzlicher Mensch!
218
Ich bin mir noch nicht sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de