Dieses Pärchen sorgte für den bislang größten Eklat bei Hochzeit auf den ersten Blick! In der fünften Staffel der Kuppelshow waren Sascha und Tamara von der Psychoanalytikerin Dr. Sandra Köhldorfer, der Sexualtherapeutin Beate Quinn und dem Diplom-Psychologen Markus Ernst als passendes Match befunden worden. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen im Standesamt heirateten die beiden vor laufender Kamera – doch wenige Minuten später war alles schon wieder aus und vorbei: Die Frankfurterin entschied sich dazu, das Experiment vorzeitig abzubrechen. Knapp ein Jahr später ließen die beiden sich offiziell scheidendoch wie stehen sie eigentlich mittlerweile zueinander?

Promiflash hakte bei dem Fitness-Fan nach. "Unser Verhältnis ist immer noch freundschaftlich. Hin und wieder schreiben oder telefonieren wir", lautete seine Antwort. Sascha erzählte auch, wie die Scheidung im September abgelaufen ist. "Es war ein sehr lustiger Tag, Tamara und ich haben sehr viel gelacht. Nach der Scheidung sind wir noch zusammen essen gegangen und haben über alles geredet", erinnerte sich der 48-Jährige.

Mithilfe der Online-Aktion "Saschas zweite Chance", unmittelbar nach der Ausstrahlung von "Hochzeit auf den ersten Blick", fand der Muskelmann in der Hamburgerin Kim sein Glück. Knapp einen Monat später trennten sich die beiden jedoch wieder. Sascha nahm sich nach dieser turbulenten Phase eine Dating-Auszeit und trieb viel Sport. Mittlerweile macht ihn eine andere Frau glücklich: "Das Gute ist, dass ich abseits des Trubels eine tolle Frau kennengelernt habe, mit der ich seit einigen Monaten zusammen bin", verriet er Promiflash.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Sascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2018
Sonstige
Sascha, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2018
Sascha und Tamara, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2018
Facebook / Sascha
Sascha und Tamara, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2018
Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Collage: Instagram ; Facebook
Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich so gut verstehen?543 Stimmen
181
Ja, das wundert mich jetzt nicht.
362
Nein, das hätte ich nie und nimmer gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de