Promiflash Logo
Mit vier! So hat Anne Wünsche Tochter über Sex aufgeklärtInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Mit vier! So hat Anne Wünsche Tochter über Sex aufgeklärt

27. Okt. 2019, 13:31 - Paulina R.

Dieser Moment war selbst für Anne Wünsche (28) nicht besonders angenehm! Via Social-Media teilt die Influencerin so gut wie jedes Ereignis ihres Lebens mit ihren Fans. So spricht die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ganz offen über Themen wie Verhütung oder Sex – auch mit ihren Kindern: Wie Anne nun im Promiflash-Interview erklärte, hat sie ihre Tochter Miley (6) bereits mit vier Jahren aufklären müssen!

"Die Frage von Miley, wo die Babys herkommen, wie die entstehen und wo die überhaupt rauskommen, die kam schon mit vier", berichtet Anne im Promiflash-Talk. Zu Weihnachten habe sie ihrer Ältesten daraufhin ein kindgerechtes Aufklärungsbuch geschenkt und dieses mit ihr durchgelesen: "Das war mir unangenehm – aber ihr auch! Sie weiß es jetzt, grob beschrieben, wie Babys entstehen und wo die auch rauskommen und wie das alles so passiert!"

Insgesamt gehe Anne mit intimen Themen aber sehr locker um: "Ich versuche, das auch viel mit Humor zu machen. Ich finde das auch nicht schlimm. Irgendwann wird sie es eh lernen. Besser so, als irgendwo aus dem Internet mit irgendwelchen Videos!", erläuterte die 28-Jährige weiter.

Instagram / anne_wuensche
Miley und Mama Anne Wünsche, Juli 2019
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsches Töchter Miley und Juna
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Anne ihre Tochter schon mit vier aufgeklärt hat?3636 Stimmen
2146
Sehr gut! Schließlich wollte die Kleine es wissen.
1490
Nicht gut – dafür war sie viel zu jung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de