Promiflash Logo
Wünschen sich Bachelorette-Fans ein Gerda-Tim-Comeback?TVNOWZur Bildergalerie

Wünschen sich Bachelorette-Fans ein Gerda-Tim-Comeback?

27. Okt. 2019, 10:50 - Promiflash Redaktion

Es war die Nachricht des Abends! Gerda Lewis (26) gab in der diesjährigen Bachelorette-Staffel ihre letzte Rose Keno Rüst. Vor einigen Tagen gab das Pärchen aber ihr Beziehungs-Aus im Netz bekannt. Die Blondine scheint nach der Trennung nicht lange Trübsal zu blasen, denn nun wurde sie flirtend mit einem neuen Mann gesichtet: dem Show-Zweitplatzierten Tim Stammberger (25)! Die Promiflash-Leser hatten zu diesem möglichen Liebes-Comeback eine ganz klare Meinung.

Eine Umfrage zur scheinbaren Liebelei zwischen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und dem Polizisten zeigte ein eindeutiges Ergebnis (Stand: 27. Oktober, 10:45 Uhr): Die Leser würden sich freuen, wenn Gerda und Tim es noch mal versuchen. Mit 58,1 Prozent (10.681 Stimmen) von insgesamt 18.385 abgegebenen Stimmen waren sich die Fans einig: Die beiden sind das absolute Traumpaar. Die restlichen 41,9 Prozent (7.704 Stimmen) waren der Meinung, dass es zwischen den beiden TV-Bekanntheiten beim ersten Mal schon nicht geklappt hat und es auch diesmal kein gutes Ende nehmen wird.

Die erneute Flirterei der beiden, kommt für viele Fans überraschend. Tim war kurz vor dem Finale der Kuppelshow freiwillig ausgestiegen und zeigte kein Interesse mehr an der Beauty. Mit seinem Ausstieg ließ er seinem Konkurrenten Keno den Vortritt, der schließlich als Gewinner aus der Sendung hervorging.

Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Promiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger in Straßburg, Oktober 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger nach dem Bachelorette-Date
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis und Tim Stammberger nach dem Bachelorette-Date
Tim Stammberger und Gerda Lewis im Oktober 2019
Promiflash
Tim Stammberger und Gerda Lewis im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de