Das würde die eingefleischten S Club 7-Fans mit Sicherheit freuen! Die britische Popgruppe gehörte von 1998 bis 2003 zu den angesagtesten Bands in Europa, dann trennte sie sich jedoch. Im vergangenen August deutete Ex-Mitglied Rachel Stevens (41) schon an, bereit für ein Comeback mit Jo O'Meara (40), Tina Barrett (43), Paul Cattermole (42), Jon Lee (37), Bradley McIntosh (38) und Hannah Spearritt zu sein. Nun werden die Pläne konkreter: Die sieben Musiker sollen tatsächlich darüber nachdenken, wieder als Band zusammen aufzutreten!

Ein Insider plauderte nun gegenüber Daily Mail aus: "Es gibt Gespräche zwischen den Bandmitgliedern darüber, dass sie im nächsten Jahr eine Reunion-Arena-Tour machen wollen." Zwar stecke das Projekt noch in den Kinderschuhen, viele der ehemaligen Mitglieder sollen jedoch bereit dafür sein. "Sie sprechen miteinander und die Fans könnten 2020 einen Leckerbissen bekommen", kündigte die Quelle an.

Für den Informant würde eine Reunion der Band Sinn ergeben – schließlich erschien ihr erster Song "Bring It All Back" vor rund 20 Jahren. Die Künstler selbst haben sich bisher nicht geäußert. Es wäre jedoch nicht die erste Wiedervereinigung nach ihrer Trennung vor 16 Jahren: Bereits 2014 standen alle sieben Mitglieder bei einem Charity-Event zusammen auf der Bühne.

S Club 7
WENN
S Club 7
S Club 7
Anthony Harvey/Newsmakers
S Club 7
Würdet ihr euch über ein Comeback freuen?287 Stimmen
236
Oh ja, das wäre mega!
51
Nein, ihre Zeit ist vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de