Sarah Joelle Jahnel (30) freut sich auf ihr Baby. Ein Bekannter der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin hatte vor Kurzem gegenüber Promiflash verraten, dass sie ein Kind erwartet – inzwischen hat sie das Gerücht selbst bestätigt: Sie ist bereits im sechsten Monat schwanger mit einer Tochter. Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei, freut sich die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin auf ihren Nachwuchs. Mittlerweile blickt sie optimistisch in die Zukunft, doch vor einigen Monaten war Sarah noch richtig besorgt!

"Ich hatte sehr viele gesundheitliche Probleme zu dem Zeitpunkt und es war tatsächlich wochenlang überhaupt nicht klar, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Oder ob es sich tatsächlich um ein gesundheitliches Defizit handeln könnte", sagte die 30-Jährige im RTL-Interview. Die Ungewissheit habe das Erotik-Model stark aufgewühlt, glücklicherweise habe sich alles zum Guten gewendet.

Anfang 2020 soll Sarahs Spatz das Licht der Welt erblicken. "Ich bin sehr, sehr glücklich momentan", freut sich die werdende Mama auf ihren neuen Lebensabschnitt mit Kind. Den wird sie vorerst als Single bestreiten – vom Vater ihres Sprösslings hat sich Sarah längst getrennt.

Sarah Joelle Jahnel
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Promiflash
Sarah Joelle Jahnel auf dem AEDT-Sommerfest 2019
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen über ihre schwierige Schwangerschaft spricht?423 Stimmen
339
Richtig gut! Damit macht sie anderen Frauen in ähnlichen Situationen Mut!
84
Nicht so toll, sie hätte es privat halten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de