Betrachtet man Julia Roberts' (52) strahlendes Aussehen, scheint sie gar nicht älter zu werden! Die "Pretty Woman"-Darstellerin zählt zweifellos zu den schönsten Frauen in Hollywood. Am Montag feierte die Schauspielerin ihren 52. Geburtstag und das sollte natürlich auch ihre riesige Community im Netz wissen: Auf ihrem Social-Media-Profil teilte Julia ein lässiges Selfie und gratulierte sich damit selbst zu ihrem Wiegenfest.

"52. Yeehaw", verkündete sie ihren sieben Millionen Followern auf Instagram mit einem waschechten Cowboy-Ausruf. Auf dem Bild schaut das Geburtstagskind ziemlich überrascht: Julia trägt ein herbstliches Outfit bestehend aus Trenchcoat und Schal, während der Wind ihre lange Mähne zerzaust.

Zahlreiche Prominente wie Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston (50) und Fußball-Profi Jesse Lingard haben ihr unter dem Geburtstags-Post gratuliert. In den Kommentaren heimste die Dreifach-Mama zahlreiche Komplimente für ihr Aussehen ein: "Ich denke, du hast die Zahlen vertauscht. Du bist 25 geworden, richtig?", scherzte ihre Freundin Rita Wilson (63). Habt ihr euch auch schon mal selbst zum Geburtstag gratuliert? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Julia Roberts, Oktober 2019
Instagram / juliaroberts
Julia Roberts, Oktober 2019
Julia Roberts im Juni 2019
Getty Images
Julia Roberts im Juni 2019
Rita Wilson und Julia Roberts im März 2019
Getty Images
Rita Wilson und Julia Roberts im März 2019
Würdet ihr euch selbst zum Geburtstag gratulieren?130 Stimmen
91
Klar, das mache ich jedes Jahr!
39
Nein, das sollen meine Follower auf Insta tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de