Lulu Brud schwebt im Mama-Glück! Die Pretty Little Liars-Darstellerin und ihr Mann Justin Zsebe mussten im vergangenen Jahr einen herben Schicksalsschlag hinnehmen: Nachdem sie sich über Wochen auf ihren ungeborenen Nachwuchs gefreut hatten, wurde in der siebten Schwangerschaftswoche der Tod im Mutterleib festgestellt. Doch davon ließ sich das Paar nicht entmutigen: Sie versuchten es erneut und wurden nun belohnt: Anfang des Monats kam ihr erstes Kind auf die Welt!

Mit einem knuffigen ersten Foto des Babys und einem langen Statement stellte Lulu ihren Sohn der Instagram-Welt vor: "Wilder Rhodes Zsebe. Dieser kleine Mann kam am 5. Oktober auf die Welt." Er sei zwar durch einen Notfallkaiserschnitt auf die Welt gekommen, doch alle seien wohlauf und gesund. Gleichzeitig richtete sich die frischgebackene Mama an ihr verstorbenes Kind: "Danke, dass du ihn uns gebracht hast, Lil Z. Wir wissen, dass du dahinter steckst und uns den kleinen Kerl geschickt hast."

Schon im Vorfeld hatte Lulu immer wieder Schwanger-Updates im Netz gegeben und ihre Follower am Wachsen ihrer Babykugel teilhaben lassen. Und nach der Geburt teilte die Schauspielerin bereits einige süße Schnappschüsse ihres Wonneproppens.

Lulu Brud und ihr Sohn
Instagram / ladyluofthewolves
Lulu Brud und ihr Sohn
Lulu Brud und Justin Zsebe
Instagram / ladyluofthewolves
Lulu Brud und Justin Zsebe
Lulu Brud und Justin Zsebe
Instagram / ladyluofthewolves
Lulu Brud und Justin Zsebe
Wusstet ihr, dass Lulu wieder schwanger war?177 Stimmen
19
Ja, das hatte ich mitbekommen.
158
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de