Chris Töpperwien (45) ist wieder verliebt! Der Currywurstmann trennte sich erst Anfang Oktober von seiner Freundin Delia, nachdem sie kurz zuvor noch ihr gemeinsames Red-Carpet-Debüt gefeiert hatten. Nach dem einvernehmlichen Beziehungs-Ende herrschte bei Chris keine betrübte Stimmung, im Gegenteil: Optimistisch schaute er in die Zukunft. Jetzt ist auch klar, warum: Der Goodbye Deutschland-Star hat eine neue Partnerin an seiner Seite!

Die frohe Botschaft gab der 45-Jährige auf Instagram bekannt. Unter ein Foto mit seiner Liebsten schrieb er: "Noch Fragen? So! Schönen Abend an alle Paparazzi und Liebespaare!" Bezug auf die Fotografen nahm der Ex-Dschungelcamper, weil er am Montagabend beim Spaziergang mit seiner Flamme in der Kölner Innenstadt erwischt worden war. Zu den Aufnahmen wollte er sich Anfang der Woche noch nicht äußern – die Bestätigung seiner frischen Beziehung hat er wohl lieber selbst übernommen.

Wie RTL berichtete, sei die Brünette Österreicherin und habe Chris vor Kurzem bei ihrer Arbeit als Optikerin kennengelernt. Nach dem Oktoberfest hatte der Brillenträger zwei Termine bei ihr. Wie seine Neue heißt, behält er vorerst noch für sich, auf ihrem Social-Media-Profil nennt sie sich Fitness-Meg.

Delia und Chris Töpperwien bei der Angermaier Trachten-Nacht in Berlin
Wenzel, Georg / ActionPress
Delia und Chris Töpperwien bei der Angermaier Trachten-Nacht in Berlin
Chris Töpperwien im September 2019
Detlef Zmeck / Future Image / ActionPress
Chris Töpperwien im September 2019
Chris Töpperwien im September 2019
Gulotta, Francesco / ActionPress
Chris Töpperwien im September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Chris so schnell wieder in einer Beziehung landen würde?642 Stimmen
368
Na klar, jemand wie er bleibt eben nicht lange allein!
274
Nein, ich hätte gedacht, dass er das Beziehungs-Aus mit Delia noch verarbeiten müsste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de