Ist nun endgültig alles aus bei Tammy Hembrow (25) und Jahkoy Palmer? Nachdem das Model seine Verlobung mit Reece Hawkins aufgelöst hatte, wurde der Rapper im Sommer der neue Partner der 25-Jährigen. Nach nur wenigen Wochen Beziehung schien es zwischen ihnen [Artikel nicht gefunden]: Erst entfolgten sie sich via Social Media, dann folgten sie sich erneut. Aktuell stehen die Zeichen auf Trennung.

Tammy und Jahkoy sind sich auf Instagram mal wieder entfolgt! Der Musiker hat sogar alle gemeinsamen Fotos gelöscht – auch die, die sie neulich während ihrer Australien-Reise aufgenommen hatten. Auf dem Account der Blondine gibt es ebenfalls keine Pärchen-Schnappschüsse mehr zu sehen. Steckt etwa Tygas (29) neue Single hinter der dicken Luft zwischen Tammy und ihrem On-Off-Lover?

Der Rap-Star hat vor Kurzem einen Song mit Ambjaay und Lil Pump (19) veröffentlicht. Die Lyrics sind voller expliziter sexueller Anspielungen und handeln von einer Frau namens Tammy. Tyga und Tammy sollen Anfang des Jahres eine Affäre miteinander gehabt haben. Dass Jahkoy das Lied schwer aufgestoßen ist, wäre also nicht ganz abwegig.

Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Instagram / jahkoy
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Instagram / jahkoy
Tammy Hembrow und Jahkoy Palmer
Tyga bei den BET Awards 2019
Getty Images
Tyga bei den BET Awards 2019
Glaubt ihr, dass Tammy und Jahkoy sich nun endgültig getrennt haben?175 Stimmen
136
Ja, es sieht ganz danach aus, dass sie sich keine Chance mehr geben wollen.
39
Ach was, die raufen sich schon wieder zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de