Enisa Bukvic steht zu ihrer unreinen Haut! Durch ihre Germany's next Topmodel-Teilnahme im Frühjahr dieses Jahres wurde die Freundin von YouTuber Simon Desue (28) einer breiten Masse bekannt. Mittlerweile folgen der Schwedin schon über 720.000 User auf Instagram, wo sie ihnen häufig auch [Artikel nicht gefunden] gibt. Nun präsentierte Enisa sich ihren Fans komplett ungeschminkt und offenbarte damit erstmals ihre Akne.

"Diese Akne ist echt schmerzhaft", verriet die Beauty auf Instagram und erklärte, dass sie unter hormonell bedingten Unterlagerungen leide. Sie habe versucht, auf Make-up zu verzichten, damit ihre Haut atmen könne. Doch dies sorgte bei Enisa in psychischer Hinsicht für eine größere Belastung: "Es nicht mit Make-up zu überschminken, führt nur dazu, dass man noch mehr darüber nachdenkt."

Obwohl der Influencerin ihre Unreinheiten unangenehm seien, sei es ihr auch wichtig, echt zu sein. "Niemand läuft draußen umher und sieht aus wie das perfekte Instagram-Selfie. Das hier ist Realität und einfach normal", betonte sie. Zwar hoffe Enisa, ihre Hautprobleme irgendwann in den Griff zu bekommen – habe mittlerweile ihren nicht ganz makellosen Teint aber akzeptiert: "Bis dahin ist das mein Gesicht! Zwar mit ein paar Punkten mehr darauf, aber ich liebe es trotzdem."

Enisa Bukvic im Oktober 2019
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic im Oktober 2019
Enisa Bukvic in Dubai, 2019
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic in Dubai, 2019
Enisa Bukvic, Influencerin
Instagram / enisa.bukvic
Enisa Bukvic, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Enisa so offen zu ihren Hautproblemen steht?607 Stimmen
548
Das ist wirklich mutig und toll von ihr. Damit gibt sie anderen Betroffenen Mut.
59
Na ja, das Foto hätte nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de