Anzeige
Promiflash Logo
Mudi ist dabei: Bachelor-Nathalia lässt sich Brüste machenInstagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Mudi ist dabei: Bachelor-Nathalia lässt sich Brüste machen

1. Nov. 2019, 19:51 - Promiflash

Nathalia Goncalves Miranda (26) findet fürsorgliche Unterstützung bei Mudi Sleiman! Nachdem der 28-Jährige in der Kuppelsendung Die Bachelorette zunächst um das Herz von Gerda Lewis (26) gebuhlt hatte, wurde er sich seiner Gefühle für eine andere Frau bewusst: Ex-Flamme Nathalia. Infolgedessen verließ er freiwillig die Show. Seit August sind die beiden Reality-Stars wieder glücklich miteinander und unterstützen sich in allen Lebenslagen. Der ehemalige Rosenanwärter begleitete seine Angebetete sogar zur Brust-OP!

In ihrer Instagram-Story verrät die gebürtige Brasilianerin: Vor wenigen Tagen machten sich die beiden Turteltauben auf den Weg nach Istanbul, wo sie den Schönheitseingriff vornehmen ließ. Um seiner Liebsten die Aufregung vor der Operation zu nehmen, scherzte Mudi mit ihr vor der Kamera herum. Beide sind offensichtlich äußerst glücklich miteinander – wie auch der Hashtag "#ImmerAnMeinerSeite" unter einem der Clips verdeutlicht.

Dass der Osnabrücker seiner Partnerin tatsächlich nicht von der Seite gewichen ist, beweisen die Storys, die die beiden unmittelbar nach Nathalias Brustvergrößerung zeigen. "Krasse Schmerzen habe ich jetzt nicht, aber ich habe so einen Druck. [...] Aber sonst geht's mir gut", versichert sie darin ihren Fans. Auch beim Essen bekam sie Hilfe von ihrem Schatz, der sie fütterte. Eine Followerin reagiert mit Begeisterung auf diese Szene: "Ich wünsche mir für jede Frau einen Mann, der sich gut um sie kümmert!"

Instagram / nathaliagonca1ves
Mudi füttert Nathalia nach der Brust-OP
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda nach ihrer Brust-OP
Instagram / nathaliagonca1ves
Mudi Sleiman und seine Partnerin Nathalia Goncalves Miranda
Wie findet ihr, dass Mudi sich so fürsorglich um Nathalia kümmert?613 Stimmen
429
Total schön. Das muss wahre Liebe sein.
184
Meiner Meinung nach übertreibt er es ein wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de