Promiflash Logo
Nathalia Goncalves Miranda vermisst manchmal Leben ohne BabyInstagram / nathaliagonca1vesZur Bildergalerie

Nathalia Goncalves Miranda vermisst manchmal Leben ohne Baby

3. März 2023, 19:30 - Hannah-Marie Blohme

Offene Worte von Nathalia Goncalves Miranda (29)! Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin ist Ende Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden: Ihr kleiner Sohn Luan hat das Licht der Welt erblickt und ist ihr ganzer Stolz. Inzwischen hat sich die Influencerin offenbar schon gut an ihren neuen Alltag gewöhnt. Doch ab und zu vermisst Nathalia auch die Zeit ohne Kind.

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde gab die einstige Bachelor-Kandidatin preis, dass sie sich hin und wieder nach ihrem alten Leben ohne Nachwuchs sehne. "Und das ist auch völlig in Ordnung. Ich bin aber jetzt auch glücklich und kann mir ein Leben ohne mein Baby nicht vorstellen", machte Nathalie deutlich. Da ihr Mann selbstständig ist und viel arbeitet, kümmere sie sich oft alleine um ihren Sohn. Aktuell sei sie deshalb sehr erschöpft und müde.

Darüber hinaus habe Luan am Anfang oft geschrien. "Es ist schon viel, viel besser geworden. Also momentan schreit er nur, wenn er Hunger hat. Wenn ich ihm die Brust gebe, beruhigt er sich wieder. Er lässt sich momentan auch ablegen", freute sich die 29-Jährige.

Nathalia Goncalves Miranda, TV-Bekanntheit
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda, TV-Bekanntheit
Nathalia Goncalves Miranda mit ihrem Partner
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda mit ihrem Partner
Nathalia Goncalves Miranda im Januar 2021
Instagram / nathaliagonca1ves
Nathalia Goncalves Miranda im Januar 2021
Wie findet ihr es, dass Nathalia auch über die Schattenseiten des Mutterseins spricht?
269
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de