Ganz natürlich im Netz! Cathy Hummels (31) setzt sich zusammen mit ihren Followern auch immer wieder mit heiklen Themen wie Body-Positivity oder auch Depressionen, mit denen die Influencerin in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, auseinander. Ihren Fans gibt sie die Möglichkeit, den Alltag als Mama von Sohn Ludwig (1) und Ehefrau des Fußballer Mats Hummels (30) hautnah mitzuverfolgen. Jetzt teilte sie ein neues, interessantes Statement!

Kurz vor ihrer Reise nach New York mit einer Freundin und ihrem Sohn, postete die 31-Jährige ein komplett ungeschminktes Selfie auf Instagram. "No Make-up. Einfach keine Zeit. Wer kennt es?", fragte sie ihre Follower. Die Influencerin erklärte, dass, wenn man mit Kind verreist, unzählige Koffer gepackt werden müssten. Die eigene Beauty-Routine käme da oft zu kurz. Für ihre Fans muss die Spielerfrau aber auch gar nicht geschminkt sein. "Cathy, du bist ohne Make-up eine natürlich wunderschöne Frau", kommentierte ein User ihren Beitrag. Und auch die anderen Nutzer sind sich einig: Cathy braucht kein Make-up!

Dass sich ihr Leben durch die Geburt ihres Sohns um 180 Grad gewendet hat, gibt sie auf ihrem Instagram-Kanal ganz offen preis. So zeigte sie sich erst vor wenigen Tagen total müde und erschöpft im Bett: "Schlaflose Nächte und viel zu frühes Aufstehen sind die Regel. Nicht heute. Heute durfte ich ausschlafen und wisst ihr was? Ich bin müder denn je", gab sie zu.

Cathy Hummels, Oktober 2019
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Oktober 2019
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019
Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig, September 2019
Cathy Hummels im Oktober 2019
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Oktober 2019
Wie findet ihr Cathys ungeschminkten Look?288 Stimmen
248
Ich finde, sie sieht super aus! Sie kann es sich leisten, kein Make-up zu tragen.
40
Ich mag es, wenn sie sich zumindest etwas schminkt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de