Promiflash Logo
Pures Mama-Glück: Jasmin Tawil teilt neues Foto mit Baby!Instagram / jasmintawilZur Bildergalerie

Pures Mama-Glück: Jasmin Tawil teilt neues Foto mit Baby!

1. Nov. 2019, 8:51 - Promiflash Redaktion

Monatelang war Jasmin Tawil (37) wie vom Erdboden verschluckt! Im September gab die ehemalige GZSZ-Darstellerin dann plötzlich wieder ein Lebenszeichen von sich und das war für all ihre Fans eine große Überraschung: Sie war klammheimlich Mama geworden. Seitdem teilt die Schauspielerin regelmäßig Bilder mit ihrem Söhnchen Ocean Malik. Nun hat Jasmin erneut eine besonders schöne Momentaufnahme mit ihrem Baby gepostet.

Die 37-Jährige scheint im absoluten Mama-Glück zu schwelgen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie mit ihrem Sohn auf dem Schoß nachdenklich in die Ferne schaut. Ihr Ausblick lädt wirklich zum Träumen ein: grüne Landschaft und Meer so weit das Auge reicht. Laut ihrer Standort-Angabe befindet sich die gebürtige Berlinerin nach wie vor auf Hawaii.

Erst vor wenigen Tagen teilte Jasmin ihrer Community mit, dass sie endlich wieder glücklich sei. "Ich habe einen langen, steinigen Weg hinter mir. Es fühlt sich so an, als hätte es tausend Jahre gedauert, die Frau zu werden, die ich heute bin", schrieb sie. Sie habe ihre dunkelsten Stunden überlebt. Wahrscheinlich meinte sie damit die Trennung von ihrem Ex-Mann Adel Tawil (41), nach der sie sich lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte.

Jasmin Tawil 2007
Getty Images
Jasmin Tawil 2007
Ocean Malik, Sohn von Jasmin Tawil
Instagram / jasmintawil
Ocean Malik, Sohn von Jasmin Tawil
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Glaubt ihr, dass Jasmin irgendwann nach Deutschland zurückkehren wird?
791
293


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de