Promiflash Logo
Shay Mitchell prankt ihren Dad vor Geburt mit Fake-WehenTwitter / shaymitchZur Bildergalerie

Shay Mitchell prankt ihren Dad vor Geburt mit Fake-Wehen

1. Nov. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Video stellte Shay Mitchell (32) einmal mehr ihr Schauspieltalent unter Beweis! Vor rund zwei Wochen wurde die ehemalige Pretty Little Liars-Darstellerin zum ersten Mal Mama. Die US-Amerikanerin und ihr Partner Matte Babel (39) freuen sich über eine gesunde Tochter. Bis kurz vor der Geburt war die Schauspielerin noch topfit und offensichtlich zu Scherzen aufgelegt: Sie täuschte Wehen vor – und ihr Papa Mark Mitchell verlor beinahe die Nerven!

Den witzigen Clip veröffentlichte die Schauspielerin nun auf YouTube. Darin ist zu sehen, wie sie Wasser auf den Boden ihres Bades kippt und schmerzerfüllt nach Mark ruft. Für ihn ist die Sache klar: Shay muss sofort ins Krankenhaus! Die wird jedoch hysterisch und will erst noch ihre Sachen zusammenpacken. Während der eingeweihte Matt sich kaum das Lachen verkneifen kann, wirkt Shays Vaters zunehmend gestresster. Trotzdem weicht er seiner Tochter nicht von der Seite und hört auf ihre Befehle.

Mark wirkt sichtlich perplex, als die 32-Jährige den Streich auflöst: "Ich musste einfach testen, ob du weißt, was zu tun ist. Du veräppelst mich schon mein Leben lang!", begründet sie den Prank. Immerhin hat der Opa in spe die Generalprobe bestanden: "Du hast einen guten Job gemacht", resümiert Shay hinterher.

Shay Mitchell, September 2019
Getty Images
Shay Mitchell, September 2019
Shay und Mark Mitchell
Twitter / shaymitch
Shay und Mark Mitchell
Shay Mitchell im Juli 2019
Getty Images
Shay Mitchell im Juli 2019
Wie gefällt euch Shays Streich?
145
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de