Konzert-Tournee als Mama macht sie fertig: Pink weint oft

Pink und ihre Kinder Jameson Moon Hart und Willow Sage HartInstagram / pink
2. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

Sängerin Pink (40) jongliert derzeit zwischen erfolgreicher Musikkarriere, Mutter von zwei Kindern und Ehefrau. Die dreifache Grammy-Gewinnerin tourt seit März 2018 mit ihrer "Beautiful Trauma World Tour" durch die Großstädte Europas, Asiens und Amerikas. Um zwischen den aufwendigen Bühnen-Auftritten für ihren Sohn Jameson Moon Hart (2) und ihre Tochter Willow Sage Hart (8) auch Mama zu sein, braucht Pink momentan viel Kraft. Die Mutter gab jetzt in einem Interview preis, wie schwierig das Touren mit der ganzen Familie ist.

Anzeige
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images

Ihr Ehemann und Sänger Carey Hart (44) unterstützt und begleitet Pink bei ihren Konzerten, um zu helfen, wo es nur geht. Dennoch gestand die Sängerin in einem Interview mit Billboard: "Ich saß einige Male weinend in der Ecke irgendeines Badezimmers und sagte zu mir selbst: Es gibt einen Grund, warum Frauen das nicht machen. Es gibt einen Grund, warum Mütter das nicht machen." Sie beschreibt, dass es einfach manchmal sehr schwer sei, vor allem wenn eines ihrer Kinder nach Hause wolle. "Die letzten Monate wollte Willow nicht mehr. Sie hat gefragt, ob wir nach Hause können und da wusste ich, ab diesem Zeitpunkt wird alles anders", erinnerte sie sich.

Anzeige
Pink und ihre Tochter Willow Sage HartInstagram / pink

Pink wird nach dem Ende ihrer Welttournee die nächsten zwei Jahre vorerst nicht mehr für Konzerte reisen – sondern für ihre Familie da sein. Pink sagte entschlossen: "Meine Liebsten stehen an erster Stelle. Wenn sie beschließen, lieber zu Hause zu bleiben und ein normales Leben zu führen, dann höre ich auf." Pink unterschrieb ihren ersten Musikvertrag, als sie gerade mal 16 Jahre alt war – und seitdem hat sich viel verändert. "Ich möchte nur sichergehen, dass ich alles richtig mache. Es geht nicht mehr nur um mich", sagte sie.

Anzeige
Carey Hart und Pink mit ihren Kids Jameson Moon und Willow SageInstagram / pink
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil