Promiflash Logo
Unerfüllter Kinderwunsch: Kader Loth sorgt sich um ihre Ehe!ActionPressZur Bildergalerie

Unerfüllter Kinderwunsch: Kader Loth sorgt sich um ihre Ehe!

2. Nov. 2019, 22:31 - Promiflash Redaktion

Für Kader Loth (46) nehmen die harten Zeiten kein Ende! Im vergangenen Jahr musste sich der Reality-Star aufgrund einer schweren Endometriose-Erkrankung die Gebärmutter entfernen lassen. Seitdem ist es traurige Tatsache: Die ehemalige Big Brother-Teilnehmerin wird nie eigene Kinder zur Welt bringen können. Ihrem Mann Ismet Ali fällt es besonders schwer, sich damit abzufinden, keine eigene Familie gründen zu können. Diese Entwicklung belastet noch immer die Ehe der beiden!

Bei der Releaseparty zu Julian F.M. Stoeckels (32) Musikvideo "Wodka für die Königin" sprach die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin mit Promiflash erneut darüber, wie sie und ihr Partner mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen. Beide sprechen noch häufig über das Thema, wobei ihr Lebensgefährte diesen Umstand nur schwer akzeptieren könne. "Er will mir nicht wehtun, aber für ihn ist der Wunsch immer noch da", gab sie an und ergänzte: "Manchmal tut er mir auch selber leid, weil ich ihm diesen Wunsch irgendwie genommen habe."

Aber könnten sich die 46-Jährige und ihr Angetrauter eventuell vorstellen, ein Baby zu adoptieren? Diese Möglichkeit schließt Kader aus. "Er ist ein waschechter Türke und sagt: 'So was gibt es bei uns nicht!'" Als zeugungsfähiger Mann sehe er keinen Grund dafür, ein fremdes Kind aufzuziehen.

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Ismet Ali und Kader Loth beim 15. Original Roncalli Weihnachtscircus in Berlin
ActionPress
Ismet Ali und Kader Loth beim 15. Original Roncalli Weihnachtscircus in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Könnt ihr verstehen, warum Kaders Mann kein Kind adoptieren möchte?
387
1372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de