Im Promi Big Brother-Camp hatte es zwischen Tobias Wegener (26) und Janine Pink (32) gefunkt – die beiden wurden ein Liebespaar. Doch nur wenige Wochen nach dem Ende der Show war plötzlich alles aus zwischen den beiden. Während die TV-Darstellerin die Öffentlichkeit an ihrem Liebeskummer teilhaben ließ, hatte sich der frühere Love Island-Kandidat lange Zeit weder zur Trennung, noch zu Janines Vorwürfen geäußert. Jetzt aber hat sich Tobias endlich zurückgemeldet, indem er sich gegen die Beschuldigungen, er habe die Brünette ausgenutzt, wehrt. In einem Fernsehinterview gab er Einblicke, wie er die Zeit nach der Trennung und den darauffolgenden Hass-Ansturm wahrgenommen hat.

"Ich muss sagen, das hat mich auch wirklich hart getroffen", gab Tobi im Gespräch beim Sat.1-Frühstücksfernsehen zu, als er auf den Shitstorm nach dem Beziehungs-Aus mit Janine angesprochen wurde. Dass so viele Menschen sich einfach eine Meinung bilden würden, ohne ihn überhaupt zu kennen, habe den Reality-TV-Teilnehmer traurig gemacht: "Es geht einem auch nah. Weil die Leute kennen einen nicht und beurteilen einfach den Moment, einfach: 'Du bist vom Charakterlichen her widerlich.'" Zwischen ihm und der hübschen Sächsin habe es nun mal nicht gepasst – und das sollten die Fans der beiden auch akzeptieren.

Kritik musste sich Tobi von den Fans auch anhören, da er kurz vor der Trennung noch mit Janine einen Liebesurlaub verbracht hatte. "Im Urlaub haben mich viele Kleinigkeiten zum Nachdenken gebracht, dass das nicht so harmoniert und auf Dauer nicht funktioniert", erklärte der 26-Jährige in der Morgenshow die Gründe, die letztlich zu seiner Entscheidung geführt hätten, nach der gemeinsamen Reise einen Schlussstrich zu ziehen. Zudem habe Janine daraufhin ja ebenfalls schnell gemerkt, dass ihre Liebe keine Zukunft habe.

Tobias WegenerInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener
Tobias Wegener, Reality-StarInstagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, Reality-Star
Janine Pink beim Kiss Cup 2019ActionPress
Janine Pink beim Kiss Cup 2019
Wundert es euch, dass Tobi der Netz-Hate so nahe ging?566 Stimmen
244
Ja, ich dachte, er steht da drüber!
322
Nein! Ist doch klar, dass einen so etwas mitnimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de