Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Alex happy: Sohn kommt gut an!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Alex happy: Sohn kommt gut an!

5. Nov. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Alex ist völlig überwältigt! Noch vor der Ausstrahlung der zweiten Episode von Hochzeit auf den ersten Blick machte der frisch gebackene Ehemann von Kandidatin Cindy eine Verkündung, die bei seinen Fans für eine Riesenüberraschung sorgte: Im Netz gestand der 44-Jährige, dass er bereits Vater des fast volljährigen Lucas ist! Er postete dazu einen Vater-Sohn-Schnappschuss und witzelte darunter sogar, dass der Teenager noch zu haben sei. Womit der Kuppel-Kandidat des wohl größten TV-Sozialexperiments Deutschlands aber nicht gerechnet hatte: Sein Spross Lucas kommt bei seiner Community super an!

Im Promiflash-Interview erzählte der 44-Jährige, wie glücklich und erleichtert er über das Feedback der Fans ist: "Die Reaktionen waren durchgehend positiv und ich wurde ein weiteres Mal darin bestätigt, dass ich einen sehr gut aussehenden Sohn habe, auf den ich sehr stolz bin", erzählte der frisch gebackene Ehemann von Marine-Soldatin Cindy. Die 31-Jährige wiederum war über die Tatsache, dass ihr Göttergatte bereits Nachwuchs hat, von Beginn an informiert. Alex hatte ihr direkt nach der Begrüßung von seinem Sohn Lucas erzählt – was im Fernsehen aber nicht gezeigt wurde.

Die Tatsache, dass der besagte Teil der Unterhaltung von Braut und Bräutigam nicht in die Sendung eingeflossen ist, kam für Alex keinesfalls unerwartet: "Ich war nicht überrascht, weil ich ihn bewusst und auch auf seinen Wunsch hin bislang aus der Öffentlichkeit herausgehalten habe", erläuterte der einstige "First Dates"-Teilnehmer auf Promiflash-Nachfrage.

"Hochzeit auf den ersten Blick" immer sonntags, um 17:30 Uhr, in Sat.1

Cindy und Alexander bei ihrer HochzeitSAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander bei ihrer Hochzeit
Alexander als Bräutigam bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019SAT.1/Christoph Assmann
Alexander als Bräutigam bei "Hochzeit auf den ersten Blick", 2019
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"SAT.1/Christoph Assmann
Cindy und Alexander nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, Cindy hat Lucas schon kennengelernt?
227
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de