Geht Nina Dobrev (30) etwa wieder solo durchs Leben? Die Vampire Diaries-Darstellerin hatte sich im Februar dieses Jahres das erste Mal an der Seite von ihrem neuen Freund Grant Mellon gezeigt. Das Paar hielt ihre Beziehung allerdings immer sehr bedeckt und es drangen kaum Informationen an die Öffentlichkeit. Nur bei wenigen Events traten die Schauspielerin und der Drehbuchautor zusammen vor die Kameras. Jetzt soll laut Insidern allerdings alles aus und vorbei sein!

Wie viele Quellen gegenüber E!News bestätigten, gehen die 30-Jährige und ihr Partner nun getrennte Wege. "Nina hat ihn seit einem Monat nicht mehr mitgenommen auf Veranstaltungen und hat Grant auch gar nicht mehr erwähnt", offenbarte ein Informant. Die Leinwandschönheit soll auf Partys und mit Freunden unterwegs sein – allerdings immer ohne den Filmemacher. "Nina scheint es gut zu gehen", verriet ein weiterer Insider.

Nina hat zurzeit anscheinend kein Glück in der Liebe: Auch ihre vorherige Romanze mit Glen Powell (31) hatte nur wenige Monate gehalten. Der "Scream Queens"-Star und die TV-Beauty waren zuvor schon jahrelang Freunde gewesen – und auch nach ihrer Trennung verstehen sich die beiden immer noch gut. Vergangenes Wochenende war sie sogar auf seiner Geburtstagsfeier gewesen.

Nina Dobrev im Januar 2019
Getty Images
Nina Dobrev im Januar 2019
Nina Dobrev im Mai 2012
Getty Images
Nina Dobrev im Mai 2012
Nina Dobrev bei der Guggenheim International Gala Pre-Party in New York im November 2019
Getty Images
Nina Dobrev bei der Guggenheim International Gala Pre-Party in New York im November 2019
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich getrennt?1398 Stimmen
1097
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
301
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de