Promiflash Logo
Vin Diesel gratuliert: Paul Walkers Tochter Meadow wird 21Gareth Cattermole/Getty Images for Disney, Instagram / meadowwalkerZur Bildergalerie

Vin Diesel gratuliert: Paul Walkers Tochter Meadow wird 21

5. Nov. 2019, 21:20 - Promiflash Redaktion

Happy Birthday, Meadow Walker (21)! Am gestrigen Montag wurde die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (✝40) 21 Jahre alt und erlangte damit offiziell die US-amerikanische Volljährigkeit. Nach dem Tod ihres Vaters wurde Meadow nicht nur von ihrer eigenen Familie unterstützt, sondern auch Vin Diesel (52) zeigte immer wieder, wie nah er ihr steht. Zu ihrem Ehrentag widmete er ihr nun einen bewegenden Beitrag.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Vin ein Bild des Geburtstagskindes und setzte ein herzerwärmendes Statement darunter: "Ich könnte sagen, dass ich stolz auf die Person bin, zu der du wirst. Aber in Wahrheit war ich immer stolz auf dich! Alles Gute zum Geburtstag, Meadow!" Die 21-Jährige ist aktuell anscheinend in Tokyo, weswegen sie keine persönlichen Grüße des Schauspielers entgegennehmen kann.

"Ich weiß, es ist dein 21. Geburtstag und du gehst in Japan gerade aufs Ganze, aber deine Familie hat einen Kuchen, der auf dich wartet, wenn du heimkommst. Also beeil dich! Ich liebe dich, Kind", schrieb der Glatzkopf weiter und schloss seine Glückwünsche mit "Uncle Vin" ab.

Meadow Walker
Instagram / vindiesel
Meadow Walker
Vin Diesel, Schauspieler
Getty Images
Vin Diesel, Schauspieler
Meadow Walker, Juli 2019
Instagram / meadowwalker
Meadow Walker, Juli 2019
Wusstet ihr, dass sich Vin Diesel und Pauls Tochter noch so nah stehen?
1479
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de