Diese Freundschaft ist generationsübergreifend! Die Schauspieler Vin Diesel (52) und Paul Walker (✝40) standen jahrelang gemeinsam für die Fast & Furious-Reihe vor der Kamera. Sie waren nicht nur Kollegen, sondern auch enge Freunde. Durch einen schweren Autounfall im November 2013 verlor Vin seinen Buddy. Doch die beiden Familien sind durch die Kinder weiterhin eng verbunden: Das beweist ein Foto, das Pauls Tochter Meadow (20) im Netz postete.

Auf Instagram teilte Meadow kürzlich eine Aufnahme, auf der sie Vins Tochter Hanina in ihre Arme schließt, während die Elfjährige in die Kamera strahlt. "Mit meinem Engel", kommentierte die Beauty den Schnappschuss und machte damit deutlich, wie nahe sie Vins Tochter steht. Meadow hatte sich lange aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen und meldete sich erst vor Kurzem mit einem nachdenklichen Foto auf ihrem Account zurück.

Zu Vin selbst hat die 20-Jährige ebenso ein ganz besonderes Verhältnis: Der Hollywood-Star ist nämlich ihr Patenonkel. Auch der 52-Jährige betonte zudem immer wieder, dass sein verstorbener Freund Paul ihn in seiner eigenen Rolle als Vater geprägt und ihm die Angst davor genommen habe. Darum habe er seine jüngste Tochter Pauline nach diesem benannt.

Meadow Walker und Vin Diesels Tochter HaninaInstagram / meadowwalker
Meadow Walker und Vin Diesels Tochter Hanina
Vin Diesel und Paul Walker bei der "Fast & Furious"-Premiere in Universal City, KalifornienKevin Winter/Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der "Fast & Furious"-Premiere in Universal City, Kalifornien
Paul Walkers Tochter MeadowInstagram / meadowwalker
Paul Walkers Tochter Meadow
Wusstet ihr, dass Vin Diesel Meadow Walkers Patenonkel ist?987 Stimmen
564
Nein, ich hatte keine Ahnung!
423
Ja, das ist doch allgemein bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de