Erwischt: Hier daten Kaia Gerber und Pete Davidson wieder!

Kaia Gerber und Pete Davidson im November 2019Backgrid/Action Press
6. Nov. 2019 -
Promiflash Redaktion

In emotionaler Hinsicht hat es beide offensichtlich erwischt – jetzt wurden sie auch wieder miteinander erwischt! Bereits seit Oktober ist der neue Flirt zwischen Kaia Gerber (18) und Pete Davidson (25) in aller Munde: Nachdem der Saturday Night Live-Moderator vor dem Apartment des Models fotografiert worden war, wurden die beiden während eines Brunchs geknipst. Jetzt geht das Daten in die nächste Runde – hier kommen die Turteltauben von einem gemeinsamen Dinner!

Anzeige
Kaia Gerber und Pete DavidsonBackgrid/Action Press

Schauplatz der jüngsten Liebes-Beweisfotos: der Parkplatz des Nobu-Restaurants in Malibu! In einen schwarzen Blazer gehüllt, folgt die 18-Jährige ihrem Begleiter nach dem Mahl zum Auto. Darin kommen die beiden sich anschließend näher: Kaia und Pete turteln, lachen und schauen sich tief in die Augen. Na, wenn diese Paparazzi-Aufnahmen nicht einen Ausflug zu Wolke sieben dokumentieren!

Anzeige
Pete Davidson und Kaia GerberBackgrid/Action Press

Dabei hatte einer von Kaias letzten Partybesuchen erst kurz zuvor für Krisenspekulationen gesorgt: Denn Cindy Crawfords (53) Tochter hatte die Geburtstagsfeier von Kendall Jenner (24) mit einem unbekannten Mann aufgesucht – und nicht mit Pete.

Anzeige
Kaia Gerber und Pete Davidson in MalibuActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil