Promiflash Logo
Verdächtiges Pic: Heiratete Stacey Solomon Joe heimlich?Instagram / staceysolomonZur Bildergalerie

Verdächtiges Pic: Heiratete Stacey Solomon Joe heimlich?

6. Nov. 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Eigentlich steht bei Stacey Solomon (30) und ihrem Liebsten Joe Swash gerade Erholung und Entspannung pur an. Gemeinsam mit dem Nachwuchs genießen die Turteltäubchen aktuell eine Auszeit auf den Malediven. Doch Fans der Sängerin fragen sich, ob neben Spaziergängen am Traumstrand und Schwimmen im türkisblauen Meer noch etwas anderes auf der Urlaubs-Agenda der beiden stand. Läuteten fernab der Heimat etwa die Hochzeitsglocken?

Nachdem Stacey einen entzückenden Schnappschuss ihres Urlaubs mit der Familie auf Instagram veröffentlichte, rätseln Fans über ihren Beziehungsstatus. Manche meinen nämlich, einen Ehering an Joes rechter Hand entdeckt zu haben. Außerdem lassen auch die eleganten Outfits von Staceys Söhnen Zachary, Leighton und Rex auf eine romantische Zeremonie schließen. Es ist also keine große Überraschung, dass unter den Usern die Frage "Habt ihr geheiratet?" fiel. Doch die Beteiligten haben sich zu den Gerüchten um eine Hochzeit bisher nicht geäußert.

Zwischen der Sängerin und dem Schauspieler knistert es bereits seit vier Jahren. Spätestens als Stacey und Joe 2018 zusammenzogen, wurde es ernst. Im Februar 2019 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Stacey Solomon mit Söhnchen Rex im Urlaub
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon mit Söhnchen Rex im Urlaub
Joe Swash und Stacey Solomon 2017 in London
Getty Images
Joe Swash und Stacey Solomon 2017 in London
Stacey Solomon im November 2019
Getty Images
Stacey Solomon im November 2019
Glaubt ihr, dass die beiden echt geheiratet haben?
24
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de