Promiflash Logo
Marnie Simpson berichtet von ihrer "traumatischen" Geburt!Instagram / marnsZur Bildergalerie

Marnie Simpson berichtet von ihrer "traumatischen" Geburt!

7. Nov. 2019, 14:31 - Promiflash Redaktion

Geordie Shore-Star Marnie Simpson (27) schwebt auf Wolke sieben. Vor etwa einer Woche hat die TV-Bekanntheit einen Sohn zur Welt gebracht, ihr erstes Kind. Doch die Geburt des Kleinen hat ihre Spuren hinterlassen. So soll die junge Mutter noch etwas brauchen, um das Ganze zu verarbeiten. Auf ihrem Social-Media-Account sprach die 27-Jährige über die traumatischen Stunden und gab ihren Fans ein Update zum jetzigen Wohlbefinden.

Die Freude über ihr Neugeborenes ist groß, doch der Weg zum Babyglück war kein einfacher. "Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit der Geburt, es war eine traumatische Entbindung, die nicht so verlief wie geplant", verriet Marnie in ihrer Instagram-Story. Doch mittlerweile ist die frischgebackene Mama auf dem Weg der Besserung: "Ich habe immer noch Probleme beim Gehen, aber es wird besser. Es braucht auf jeden Fall seine Zeit." Momentan sei sie übermannt von den Gefühlen. "Es ist überwältigend, deine Emotionen, deine Hormone sprudeln über. Es gibt eine Menge zu verarbeiten", berichtete sie weiter.

Ihre Fans können sich allerdings auf einige Schnappschüsse freuen. Marnie will nämlich bald "ein paar besondere Fotos" ihres Sohnes veröffentlichen. "Er ist so perfekt", schwärmte die stolze Mutter über den Neugeborenen.

Marnie Simpson, bekannt aus der Reality-TV-Show "Geordie Shore"
Instagram / marns
Marnie Simpson, bekannt aus der Reality-TV-Show "Geordie Shore"
Marnie Simpson, Reality-TV-Star
Instagram / marns
Marnie Simpson, Reality-TV-Star
Casey Johnson und Marnie Simpson
Instagram / caseycodyj
Casey Johnson und Marnie Simpson
Was sagt ihr zu Marnies Offenheit in dieser Sache?
179
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de