Was für ein niedlicher Geburtstagsgruß für Samuel Radlinger (27)! Seit Ende Juni sind der Fußballprofi und seine Frau Sila Sahin (33) glückliche Eltern von zwei Jungs: Etwa ein Jahr nach Sohn Elija kam dessen Brüderchen Noah zur Welt. Die beiden Minis halten die Schauspielerin und ihren Mann ordentlich in Trab. Mitsamt ihrer Rasselbande gratulierte Sila ihrem Gatten nun zu dessen erstem Geburtstag als Zweifach-Papa.

Am Donnerstag veröffentlichte die TV-Bekanntheit auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss zu Ehren ihres Liebsten. Darauf sitzt Elija auf ihrem und Noah auf Samuels Schoß. "Alles Gute zum Geburtstag, Papa Sammy! Wir lieben dich und vermissen dich", schrieb die 33-Jährige dazu. Ihr Mann, von dem die kleine Familie aus beruflichen Gründen des Öfteren getrennt ist, reagierte mit einem entzückten Kommentar auf die süße Botschaft: "Danke, mein Schatz! Ich liebe euch."

Vor Kurzem hatte die Nachtschwestern-Darstellerin erklärt, dass sie mit dem Gedanken spiele, noch einmal Mutter zu werden – allerdings nicht mehr schwanger werden wolle. "Ich könnte mir aber vorstellen, eines Tages noch ein Mädchen zu adoptieren. Durch die Fehlgeburt bin ich noch dankbarer und mir ist klar, wie viel Glück wir haben", hatte sie ihre Überlegungen offenbart.

Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger mit ihren beiden Kindern im September 2019
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Hamburg, 2017
ActionPress / Frederic Kern/Future Image
Sila Sahin und Samuel Radlinger in Hamburg, 2017
Sila Sahin mit ihrem Söhnchen Elija
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihrem Söhnchen Elija
Wie gefällt euch der Post?480 Stimmen
449
Wie süß, eine schöne Idee.
31
Nett, aber ich hätte eine längere Botschaft gepostet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de