Love Island-Star Hannah Elizabeth schwebt im Babyglück! Vor einigen Monaten überraschte die junge Britin mit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft. Gleichzeitig schockte sie ihre Fans aber auch mit der Nachricht über die Trennung von ihrem Verlobten und Youtuber George Andreetti. Nun ist Hannahs Baby endlich auf der Welt. Und die frischgebackene Mama ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihre Fans ganz stolz über die Geburt ihres kleinen Sohnes in Kenntnis zu setzen!

In ihrer Instagram-Story postete Hannah ein süßes Foto aus dem Krankenhaus. Darauf ist ein blauer Luftballon mit der Aufschrift "Hallo, kleiner Mann" zu sehen. Dazu schrieb das Playboy-Bunny: "Bester Tag meines Lebens. Ich bin so verliebt und glücklich, dass Worte es nicht beschreiben können." Eine freudige Nachricht auch für ihre Follower. Denn die hielt Hannah über die Schwangerschaft stets auf dem Laufenden und postete sogar Selfies aus dem Krankenhausbett. Vor ihrem Kaiserschnitt zeigte sie sich gewohnt zurechtgemacht und enthüllte auch umfangreiche Details über ihre glamouröse Styling-Routine. Um sich auf die bevorstehende Ankunft ihres Sohnes vorzubereiten, durften künstliche Fingernägel, tolle Wimpern und eine schicke Frisur nicht fehlen.

Die 29-Jährige und George trennten sich, als Hannah erfuhr, dass sie schwanger ist: "Ich musste das tun, was für mich und mein Baby richtig ist." Dazu erklärte sie: "Es geht ihm momentan nicht gut." Zugleich bekräftigte sie aber: "Ich komme auch als alleinerziehende Mutter und ohne Unterstützung klar."

Hannah Elizabeth, Reality-TV-StarInstagram / hannahelizinsta
Hannah Elizabeth, Reality-TV-Star
Hannah Elizabeth, Reality-TV-StarInstagram / hannahelizinsta
Hannah Elizabeth, Reality-TV-Star
Hannah Elizabeth im August 2019Instagram / hannahelizinsta
Hannah Elizabeth im August 2019
Glaubt ihr, dass Hannah Elizabeth bald den Namen ihres Sohnes bekannt geben wird?97 Stimmen
86
Ganz bestimmt, sie hat ihre Follower ja auch schon mit Schwanger-Infos versorgt!
11
Nein, ich denke, sie wird den Namen noch ein wenig länger für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de